Martin Steinraths komplettiert Fraktionsvorstand

1. Februar 2015

Während der zurückliegenden Haushaltsklausur der CDU-Fraktion haben die Mitglieder Martin Steinraths als Kassierer der Fraktion gewählt. Die Nachwahl des Kassierers war notwendig geworden, weil Uwe Lang sein Mandat als Stadtverordneter zum 31.12.2014 niedergelegt hat. Bei der Klausurtagung in Fulda wurde dann Martin Steinraths als sein Nachfolger gewählt.

Martin Steinraths gehört in seiner neuen Funktion dem Fraktionsvorstand an. Dieser besteht außerdem aus Andreas Altenheimer (Vorsitzender), Thomas Heyer, Michael Hundertmark, Bernhard Noack (alle stellvertretende Vorsitzende) und Dennis Schneiderat (Schriftführer). Ruthild Janzen, Joachim Scholz, Manfred Viand und Ruth Viehmann sind als Magistratsmitglieder in den Fraktionsvorstand kooptiert.

Kommentare sind geschlossen.