CDU Ortsverband Hohl-Büblingshausen-Blankenfeld feiert 50-jähriges

19. September 2022

Nach 2 Jahren (Corona)-Pause veranstaltete der CDU Ortsverband Hohl-Büblingshausen-Blankenfeld mit der Jungen Union Wetzlar am Sonntag, den 18. September 2022, sein berühmtes Grillfest an dem „alten“ Sportplatz in Büblingshausen.

Der Ortsverband konnte an diesem Tag zu einem besonderen Jubiläum einladen – 50 Jahre Ortsverbandsarbeit in Hohl-Büblingshausen-Blankenfeld. Trotz andauernden Regenwetters ließen sich alle, der Vorstand und die rund 80 Gäste über den Tag verteilt, die gute Laune nicht verderben. Im Laufe des Sonntag begrüßte Ortsverbandvorsitzender und Stadtverordnete Martin Steinraths die Mitglieder, Gäste und Interessierte. Das CDU-Ortsverband Team freute sich über die zahlreichen Besucher aller Altersgruppen. Zu den Gästen zählten u.a. MdL Frank Steinraths, CDU-Lahn-Dill Kreisvorsitzender Hans-Jürgen Irmer, sowie viele heimische Politik- und Vereinsvertreter. Nostalgisch wurde es im Bericht von Hans-Jürgen Irmer – er ist nun schon 48 Jahre dabei und konnte das ein oder andere aus der Vergangenheit berichten und erheiterte mit Geschichten und Anekdoten.

Das Grillfest bot die Gelegenheit, sich mit Vertretern der Lokalpolitik auszutauschen und die Arbeit der ehrenamtlichen und hauptamtlichen zu verdeutlichen – wir sind der zuverlässige Partner der Bürger und machen Politik für die Menschen. Martin Steinraths und sein Team wurden tatkräftig von der Jungen Union Wetzlar unterstützt. Steinraths bedankte sich herzlich bei den fleißigen Helfern für ihre Unterstützung. Ein besonderer Gruß ging an den langjährigen Vorsitzenden Karl Hedderich, der leider nicht anwesend sein konnte.

Kommentare sind geschlossen.