„Rund um die Uhr erreichbar“

5. Mai 2022

Geschäftsstelle der CDU-Stadtverordnetenfraktion umgezogen!

Die ehemalige Geschäftsstelle am Kornmarkt in Wetzlar hat Ende Januar dieses Jahres ihre Pforten geschlossen. Der zentrale Standort mitten in der Altstadt wird uns fehlen. Mit diesem verbinden wir eine erfolgreiche Arbeit in den vergangenen Jahren, die insbesondere durch die Kommunalwahlen in den Jahre 2016 und 2021, die Landtagswahlen im Jahr 2018 und die Oberbürgermeisterwahl im vergangenen Jahr geprägt waren.

Diese Arbeit wollen wir an unserem neuen Standort fortsetzen und im Sinne der Bürgerinnen und Bürger und im Sinne unserer Heimatstadt weiter intensivieren. Durch den Umzug unserer Geschäftsstelle in die Moritz-Hensoldt-Straße 24 in 35576 Wetzlar führen wir nicht nur die Geschäftsstelle der Wetzlarer CDU-Fraktion mit der CDU und Jungen Union Wetzlar zusammen, sondern sind künftig im gleichen Gebäude wie die Büros der CDU-Landtagsabgeordneten, der CDU-Kreistagsfraktion und der CDU Lahn-Dill untergebracht.

Durch die Vereinigung in einem Gebäude erzielen wir Synergieeffekte und schaffen eine zentrale Anlaufstelle für die Bürgerinnen und Bürger sowie die Mitglieder der eigenen Partei.

Sie finden Sie die CDU-Stadtverordnetenfraktion also ab sofort in der Moritz-Hensoldt-Straße 24, 35576 Wetzlar! Darüber hinaus sind wir weiterhin über Telefon und E-Mail (06441-23544 oder cdu@cdu-wetzlar.de) für Sie erreichbar!