Schöner Seniorennachmittag der CDU Büblingshausen-Blankenfeld

6. Dezember 2018

Ganz im Sinne seiner über fast 25-jährigen Tradition veranstaltete der CDU Ortsverband Hohl-Büblingshausen-Blankenfeld seinen beliebten Seniorennachmittag. Ortsverbandvorsitzender und Stadtverordneter Martin Steinraths konnte im Namen des Vorstandes zahlreiche Gäste im Restaurant „Grillstuben“ begrüßen.

Die Besucher konnten sich an einer großen Auswahl an leckeren Kuchen und gereichtem Kaffee erfreuen. Der Seniorennachmittag bot die Gelegenheit, sich mit Vertretern der Lokalpolitik auszutauschen.

Es wurden viele Gespräche über die aktuellen Themen in Stadt, Land und Berlin besprochen. Zu den Gästen zählten u.a. Bundestagsabgeordneter Hans-Jürgen Irmer, Frank Steinraths MdL, Landtagsabgeordneter, sowie der Ehrenvorsitzende des Ortsverbandes Hohl-Büblingshausen-Blankenfeld, Karl Hedderich.

Kommentare sind geschlossen.