Neue CDU-Fraktion in der Wetzlarer Stadtverordnetenversammlung

7. April 2016

Durch die zurückliegende Kommunalwahl hat sich eine neue CDU-Fraktion in der Wetzlarer Stadtverordnetenversammlung gebildet. In der ersten konstituierenden Sitzung haben die 16 Stadtverordneten ihren Fraktionsvorsitzenden gewählt. Andreas Altenheimer wurde in geheimer Abstimmung einstimmig von der Fraktion zum Vorsitzenden gewählt.

Neben dem Vorsitzenden der Fraktion wurden auch die Kandidatinnen und Kandidaten der CDU für den Magistrat benannt. Die CDU soll durch Ruth Viehmann, Thomas Heyer und Manfred Viand im Magistrat der Stadt Wetzlar vertreten sein.

Die 16 Stadtverordneten der CDU-Fraktion:

Hundertmark, Michael; Schneiderat, Dennis; Altenheimer, Andreas; Steinraths, Martin; Marx, Dorothea; Breidsprecher, Klaus; Weiß, Petra; Noack, Bernhard; Groß, Katja; Scharmann, Klaus; Schmal, Uwe; Cloos, Christian; Dr. Teichner, Fritz; Steinraths, Frank; Schäfer, Christoph; Hundertmark, Matthias.

Kommentare sind geschlossen.